Projekt Markdorf – 19 Einhausungen mit Gründach

19 Einhausungen mit Gründach

Im neu errichteten Wohnpark Mangoldstraße in Markdorf sind 86 zentrumsnahe Wohnungen entstanden. 19 Modul-Einhausungen aus Holz (Kammerprofil) mit Gründach integrieren sich perfekt in die Außenanlage des Bauprojekts und bieten Platz für Mülltonnen und Gartengeräte. Besondere Herausforderung war die Schräganpassung der Müll-Einhausung, sowie die technische Klärung der örtlichen Gegebenheiten, da die Gartenhäuser auf die Tiefgaragendecke montiert wurden.

Die sehr hohe Nachfrage in der Baubranche führt zu vollen Auftragsbüchern. Auf diese Situation haben wir reagiert und in unseren neuen industriellen Produktions- und Logistikstandort in Magdeburg investiert. Nun sind wir in der Lage, eine Lieferzeit von nur 6 Wochen anzubieten.

– 9.000 m2 Produktions- und Lagerfläche
– 6.000 Baustellen pro Jahr
– 25 Aufträge pro Tag
– Moderne Maschinen garantieren Qualität und Flexibilität
– Modulare Serienfertigung
– Lean-Management für kontinuierliche Prozessoptimierung

Zu unseren Einhausungen