Unsere Werte

Wir geben Menschen Raum.

Gerhardt Braun ist ein agiles und werteorientiertes Familienunternehmen.

Agilität bedeutet für uns, dass wir uns auch als führendes Unternehmen in einer Wachstumsbranche stetig weiterentwickeln und uns so optimal für eine erfolgreiche Zukunft aufstellen. Dabei zeichnen uns vor allem Offenheit für Neues, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus.

Als Familienunternehmen streben wir nicht nur nach wirtschaftlichem Erfolg, sondern sind uns auch unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Bei uns zählt der Mensch. Jeder ist wichtig, unabhängig von Funktion und Position. Wir legen Wert auf einen offenen, fairen und wertschätzenden Umgang miteinander.

Wir geben unseren MitarbeiterInnen Raum für Freude, Ideen, Entwicklung und Gemeinsamkeit.

 

Unsere Werte und was wir mit ihnen verbinden

Freude

Wir haben Freude daran, Veränderungen zu begleiten und zu gestalten. Menschen begegnen wir offen und nehmen Herausforderungen gerne an.

Wir haben Freude am gemeinsamen Erfolg.

Wertschätzung

Wir geben Menschen Raum, sich und ihre Ideen einzubringen, mitzugestalten und sich weiter zu entwickeln. Gute Leistungen werden bei uns gesehen.

Wir verlassen uns aufeinander, unterstützen uns gegenseitig und feiern Erfolge als Team.

Nachhaltigkeit

Wir denken und handeln ganzheitlich und vorausschauend. Ressourcen setzen wir bewusst und nachhaltig ein.

Wir übernehmen Verantwortung und haben Mut zur Veränderung.